Produktbild
Benkenstein, MartinBrock, ChristianStrategisches MarketingEin wettbewerbsorientierter Ansatz, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Diller, Hermann; Kirchgeorg, Manfred E-Book, 4. Aufl., Kohlhammer Verlag (2021)Format: EPUB (mit Wasserzeichen)
31,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focus on strategic marketing. In contrast to short-term operational management principles, the aim of strategic marketing management is to build up lasting competitive advantages for companies and their business areas. In order to establish such advantages, companies first need to define the market ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Benkenstein, Martin, Brock, Christian

E-Book, 290 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-17-037008-1

Titelnr.: 94727386

Kohlhammer Verlag (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Martin Benkenstein und Christian Brock
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.