Produktbild
Benkenstein, MartinBrock, ChristianStrategisches MarketingEin wettbewerbsorientierter Ansatz
Herausgegeben:Diller, Hermann; Kirchgeorg, ManfredKartoniert, 4. Aufl., Kohlhammer (2021)
37,00 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren. Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Benkenstein, Martin, Brock, Christian

Kartoniert, 290 S.

110 Abb.

Sprache: Deutsch

203 mm

ISBN-13: 978-3-17-037006-7

Titelnr.: 81028246

Gewicht: 439 g

Kohlhammer (2021)

Herstelleradresse

W. Kohlhammer GmbH

Heßbrühlstraße 69

70565 Stuttgart DE

E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Martin Benkenstein und Christian Brock
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.