
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren. Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant ...
DETAILS
Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Benkenstein, Martin, Brock, Christian
Kartoniert, 290 S.
110 Abb.
Sprache: Deutsch
203 mm
ISBN-13: 978-3-17-037006-7
Titelnr.: 81028246
Gewicht: 439 g
Kohlhammer (2021)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de