Produktbild
Mayer, BenjaminVirale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-WerbungUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Diplomica Verlag GmbH (2009)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
53,00 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermaß bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz "Viel hilft viel!" zunehmend seine Gültigkeit verliert.
Virale Werbung heißt für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Mayer, Benjamin

E-Book, 73 S.

PDF-Format

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8366-2798-6

Titelnr.: 28426091

Gewicht: 0 g

Diplomica Verlag GmbH (2009)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Benjamin Mayer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.