
- Mayer, Benjamin
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Diplomica Verlag GmbH
- (2009)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
53,00 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermaß bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz "Viel hilft viel!" zunehmend seine Gültigkeit verliert.
Virale Werbung heißt für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Mayer, Benjamin
- E-Book, 73 S.
- PDF-Format
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8366-2798-6
- Titelnr.: 28426091
- Gewicht: 0 g
- Diplomica Verlag GmbH (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten