Produktbild
Mayer, BenjaminVirale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Kartoniert, Diplomica (2009)
58,00 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermaß bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz "Viel hilft viel!" zunehmend seine Gültigkeit verliert.
Virale Werbung heißt für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Mayer, Benjamin

Kartoniert, 70 S.

m. 18 Abb.

Sprache: Deutsch

27 cm

ISBN-13: 978-3-8366-7798-1

Titelnr.: 23423208

Gewicht: 185 g

Diplomica (2009)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Benjamin Mayer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.