Produktbild 1
4,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definieren v ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Subskriptionsmodelle im Handel
  • Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bischof, Severin Friedrich, Rudolph, Thomas
  • E-Book, 50 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-29678-0
  • Titelnr.: 82283822
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.