
- Bischof, Severin Friedrich
- Rudolph, Thomas
Subskriptionsmodelle im Handel
- Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2020)
15,41 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definier ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
EssentialsDETAILS
- Subskriptionsmodelle im Handel
- Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
- Bischof, Severin Friedrich, Rudolph, Thomas
- Kartoniert, xv, 50 S.
- XV, 50 S. 12 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-29677-3
- Titelnr.: 81911610
- Gewicht: 109 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten