Produktbild
Bischof, Severin FriedrichRudolph, ThomasSubskriptionsmodelle im HandelWie Subskriptionen den Konsum automatisieren
Kartoniert, Springer, Berlin (2020)
15,41 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definier ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Subskriptionsmodelle im Handel

Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren

Bischof, Severin Friedrich, Rudolph, Thomas

Kartoniert, xv, 50 S.

XV, 50 S. 12 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-29677-3

Titelnr.: 81911610

Gewicht: 109 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.