Produktbild
Fell, AnjaPlacebo-Effekte im MarketingZur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Das Phänomen des Placebo-Effektes ist bereits seit der Antike bekannt, die wissenschaftliche Forschung im Bereich der Medizin befasst sich seit Anfang des 20. Jahrhunderts mit dem Placebo-Effekt. Vor wenigen Jahren sind Placebo-Effekte als Forschungsgegenstand der Marketingwissenschaft entdeckt worden. Anja Fell befasst sich mit dem Produktnutzen als zentralem Analysekonzept von Austauschprozessen und stellt unterschiedliche Konzepte den Erkenntnissen der Placebo-Forschung im Marketing-Kontext g ...

DETAILS

Placebo-Effekte im Marketing

Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Fell, Anja

E-Book, 212 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8479-1

Titelnr.: 29867934

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Anja Fell
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.