
Auf den ersten Blick überrascht es etwas, dass der aus der Medizin bekannte Fachbegriff "Placebo-Effekt" hier mit Fragestellungen aus Marketing und Konsumentenverhalten in V- bindung gebracht wird. Die bisher geringe Zahl von Veröffentlichungen zu diesem Them- bereich lässt aber sowohl dessen theoretische Relevanz als auch sein Potenzial für praktische Anwendungen in einzelnen Branchen insbesondere des Dienstleistungssektors erkennen. Durch eine Veröffentlichung von Shiv u. a. im hochrangigen Jo ...
DETAILS
Placebo-Effekte im Marketing
Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Diss. Freie Univ. Berlin. Vorwort: Kuß, Prof. Dr. Alfred
Fell, Anja
Kartoniert, xvii, 212 S.
XVII, 212 S. 37 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-2096-6
Titelnr.: 23816493
Gewicht: 310 g
Gabler (2010)
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