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Fell, AnjaPlacebo-Effekte im MarketingZur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Diss. Freie Univ. Berlin. Vorwort: Kuß, Prof. Dr. Alfred
Kartoniert, Gabler (2010)
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Auf den ersten Blick überrascht es etwas, dass der aus der Medizin bekannte Fachbegriff "Placebo-Effekt" hier mit Fragestellungen aus Marketing und Konsumentenverhalten in V- bindung gebracht wird. Die bisher geringe Zahl von Veröffentlichungen zu diesem Them- bereich lässt aber sowohl dessen theoretische Relevanz als auch sein Potenzial für praktische Anwendungen in einzelnen Branchen insbesondere des Dienstleistungssektors erkennen. Durch eine Veröffentlichung von Shiv u. a. im hochrangigen Jo ...

DETAILS

Placebo-Effekte im Marketing

Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen, Diss. Freie Univ. Berlin. Vorwort: Kuß, Prof. Dr. Alfred

Fell, Anja

Kartoniert, xvii, 212 S.

XVII, 212 S. 37 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2096-6

Titelnr.: 23816493

Gewicht: 310 g

Gabler (2010)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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