
Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die Arbeitsbeziehung zwischen Kunde und Marktforscher.
Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und inter ...
DETAILS
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Magerhans, Alexander, Merkel, Theresa, Cimbalista, Julia
E-Book, 526 S.
m. 60 Abb.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-3756-8
Titelnr.: 35056461
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2012)