Produktbild
Magerhans, AlexanderMerkel, TheresaCimbalista, JuliaMarktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizierenErgebnisberichte - Präsentationen - Workshops, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2012)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
40,46 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die Arbeitsbeziehung zwischen Kunde und Marktforscher.
Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und inter ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren

Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Magerhans, Alexander, Merkel, Theresa, Cimbalista, Julia

E-Book, 526 S.

m. 60 Abb.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-3756-8

Titelnr.: 35056461

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2012)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Alexander Magerhans, Theresa Merkel und Julia Cimbalista
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.