Produktbild
Magerhans, AlexanderMerkel, TheresaCimbalista, JuliaMarktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizierenErgebnisberichte - Präsentationen - Workshops
Kartoniert, Gabler (2013)
61,68 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die Arbeitsbeziehung zwischen Kunde und Marktforscher.
Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und inter ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren

Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops

Magerhans, Alexander, Merkel, Theresa, Cimbalista, Julia

Kartoniert, xviii, 526 S.

XVIII, 526 S. 60 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8349-3225-9

Titelnr.: 31930720

Gewicht: 886 g

Gabler (2013)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Alexander Magerhans, Theresa Merkel und Julia Cimbalista
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.