
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt.Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und zusätzlich ...
DETAILS
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Tomczak, Torsten, Kuß, Alfred, Reinecke, Sven
E-Book, 339 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-9770-8
Titelnr.: 37065554
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2008)