Produktbild
Tomczak, TorstenKuß, AlfredReinecke, SvenMarketingplanungEinführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 5. Aufl., Gabler Verlag (2008)Format: PDF (Adobe DRM)
9,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt.Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und zusätzlich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Tomczak, Torsten, Kuß, Alfred, Reinecke, Sven

E-Book, 339 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-9770-8

Titelnr.: 37065554

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2008)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.