
Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.
Neu in der 6. Auflage
Neben zahlreichen Aktualisierunge ...
DETAILS
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Tomczak, Torsten, Kuß, Alfred, Reinecke, Sven
E-Book, 345 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-8280-3
Titelnr.: 36648210
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2009)