Produktbild
Tomczak, TorstenKuß, AlfredReinecke, SvenMarketingplanungEinführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 6. Aufl., Gabler Verlag (2009)Format: PDF (Adobe DRM)
9,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.

Neu in der 6. Auflage

Neben zahlreichen Aktualisierunge ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Tomczak, Torsten, Kuß, Alfred, Reinecke, Sven

E-Book, 345 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8280-3

Titelnr.: 36648210

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2009)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.