Produktbild
Homburg, ChristianGrundlagen des MarketingmanagementsEinführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 6. Aufl., Springer Gabler (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar


Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.


Neu in der 6. Auflage

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Homburg, Christian

E-Book, 371 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-29638-4

Titelnr.: 96011861

Springer Gabler (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christian Homburg
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.