
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.
Neu in der 6. Auflage
In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden ...
DETAILS
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Moremedia
Homburg, Christian
Kartoniert, xviii, 371 S.
XVIII, 371 S. 131 Abb., 129 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-29637-7
Titelnr.: 84109807
Gewicht: 620 g
Springer, Berlin (2020)
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