Produktbild
Homburg, ChristianGrundlagen des MarketingmanagementsEinführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Moremedia
Kartoniert, 6. Aufl., Springer, Berlin (2020)
28,78 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Momentan online nicht erhältlich, da der Verlag/Lieferant nicht liefern kann.


Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.


Neu in der 6. Auflage

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Moremedia

Homburg, Christian

Kartoniert, xviii, 371 S.

XVIII, 371 S. 131 Abb., 129 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-29637-7

Titelnr.: 84109807

Gewicht: 620 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christian Homburg
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.