
- Homburg, Christian
Grundlagen des Marketingmanagements
- Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Moremedia
- Kartoniert,
- 6. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2020)
28,78 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.
Neu in der 6. Auflage
In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
LehrbuchDETAILS
- Grundlagen des Marketingmanagements
- Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Moremedia
- Homburg, Christian
- Kartoniert, xviii, 371 S.
- XVIII, 371 S. 131 Abb., 129 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-29637-7
- Titelnr.: 84109807
- Gewicht: 735 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten