Produktbild
Haehnel, ChristinEmotionen bei Buying Center-EntscheidungenUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2011)Format: PDF (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene ('Buying Center-Emotion') berücksichtigt.

Dr. Christin Haehnel promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing I der Universität Hohenheim.

1;Geleitwort;62;Vorwort;83;Inhaltsverzeichnis;104;Abbildungsverzeichnis;135;Tabellenverzeichnis;146;Abkürzun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Haehnel, Christin

E-Book, 223 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-6716-9

Titelnr.: 30904551

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2011)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christin Haehnel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.