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Haehnel, ChristinEmotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Kartoniert, Gabler (2011)
61,68 €
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Kaufentscheidungen werden auf Industriegütermärkten in der Regel nicht von Einzelpersonen getroffen, sondern durch eine Gruppe von Mitarbeitern, sogenannte Buying Center. Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene ("Buying Center-Emotion") berücksichtigt. Anhand der empirischen Modellprüfung zeigt die Autorin die maßgeblich ...

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DETAILS

Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen

Haehnel, Christin

Kartoniert, xvii, 223 S.

XVII, 223 S. 25 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2920-4

Titelnr.: 29298536

Gewicht: 356 g

Gabler (2011)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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