
1. Markenführung: Analytik statt Voodoo.- 1.1 Die Marke als Schatz des Unternehmens.- 1.2 Herkömmliche Herangehensweise und ein neuer, verzahnter Ansatz.- 1.3 Brand Management ist Change Management.- 2. Markenforschung: der richtige Setup.- 2.1 Markenforschung detailliert intern verkaufen.- 2.2 Das richtige Forschungsdesign.- 2.3 Voraussetzungen einer starken Marke und erste Analysen.- 2.4 Markenstärke, -assoziationen und Schönheitsflecken.- 3. Markenerklärung: Stellhebel priorisieren.- 3.1 Vors ...
DETAILS
Die Logik der Marke
Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
Wichert, Christine
Kartoniert, 187 S.
187 S.
Sprache: Deutsch
225 mm
ISBN-13: 978-3-322-83479-9
Titelnr.: 35524986
Gewicht: 283 g
Springer, Berlin (2012)
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