Produktbild
Wichert, ChristineDie Logik der MarkeWie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2005, Springer, Berlin (2012)
41,11 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

1. Markenführung: Analytik statt Voodoo.- 1.1 Die Marke als Schatz des Unternehmens.- 1.2 Herkömmliche Herangehensweise und ein neuer, verzahnter Ansatz.- 1.3 Brand Management ist Change Management.- 2. Markenforschung: der richtige Setup.- 2.1 Markenforschung detailliert intern verkaufen.- 2.2 Das richtige Forschungsdesign.- 2.3 Voraussetzungen einer starken Marke und erste Analysen.- 2.4 Markenstärke, -assoziationen und Schönheitsflecken.- 3. Markenerklärung: Stellhebel priorisieren.- 3.1 Vors ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Logik der Marke

Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen

Wichert, Christine

Kartoniert, 187 S.

187 S.

Sprache: Deutsch

225 mm

ISBN-13: 978-3-322-83479-9

Titelnr.: 35524986

Gewicht: 283 g

Springer, Berlin (2012)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christine Wichert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.