Produktbild
Wichert, ChristineDie Logik der MarkeWie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2012)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Das Buch vermittelt Instrumente, mit denen es Marken- und Marketingverantwortlichen gelingt, die optimale Markenidentität und die notwendige Budgethöhe analytisch und nicht nach Gutdünken abzuleiten. Die Leser erfahren, was global gesteuert werden kann und was lokal adaptiert werden muss. Außerdem bekommen sie Werkzeuge an die Hand, mit denen sie die Entwicklung der Marken nachhaltig messen können.

Dr. Christine Wichert ist Gründerin und Inhaberin der Schweizer Firma Logibrand, die sich a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Logik der Marke

Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Wichert, Christine

E-Book, 187 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-322-83478-2

Titelnr.: 51745290

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2012)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christine Wichert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.