Produktbild 1
  • Esch, Franz-Rudolf
  • Wirkung integrierter Kommunikation

  • Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.
  • Kartoniert,
  • 5., aktualis. Aufl.,
  • Gabler
  • (2010)
92,51 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gi ...

DETAILS

  • Wirkung integrierter Kommunikation
  • Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.
  • Esch, Franz-Rudolf
  • Kartoniert, xxvi, 461 S.
  • XXVI, 461 S. 118 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-2570-1
  • Titelnr.: 07819847
  • Gewicht: 684 g
  • Gabler (2010)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franz-Rudolf Esch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.