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A. Einführung in die Problemstellung.- 1. Integrierte Kommunikation als praktische und theoretische Herausforderung.- 2. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- B. Theoretischer Teil.- I. Wissenschaftliche Einordnung der "integrierten Kommunikation".- II. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation.- III. Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung.- IV. Folgerungen: ein Modell der integrierten Kommunikation.- C. Empirischer Teil: Unter ...

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DETAILS

  • Wirkung integrierter Kommunikation
  • Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
  • Esch, Franz-Rudolf
  • Kartoniert, 454 S.
  • 454 S. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 229 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-6774-7
  • Titelnr.: 88372551
  • Gewicht: 703 g
  • Deutscher Universitätsverlag (1998)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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