
- Esch, Franz-Rudolf
Wirkung integrierter Kommunikation
- Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
- Kartoniert,
- 1998,
- Deutscher Universitätsverlag
- (1998)
56,53 €
inkl. MwSt.
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A. Einführung in die Problemstellung.- 1. Integrierte Kommunikation als praktische und theoretische Herausforderung.- 2. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- B. Theoretischer Teil.- I. Wissenschaftliche Einordnung der "integrierten Kommunikation".- II. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation.- III. Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung.- IV. Folgerungen: ein Modell der integrierten Kommunikation.- C. Empirischer Teil: Unter ...
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DETAILS
- Wirkung integrierter Kommunikation
- Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
- Esch, Franz-Rudolf
- Kartoniert, 454 S.
- 454 S. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 229 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-6774-7
- Titelnr.: 88372551
- Gewicht: 703 g
- Deutscher Universitätsverlag (1998)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
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