
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfe ...
DETAILS
Werbebriefe
Textbausteine für perfekte Mailings, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Brückner, Michael
E-Book, 240 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86414-473-8
Titelnr.: 41366663
Gewicht: 0 g
Redline Verlag (2013)
REDLINE Wirtschaftverlag ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe G
Türkenstr. 89
80799 München
office@wirtschatsverlag.ueberreuter.com