Produktbild 1
25,70 €
inkl. MwSt.

1

sofort lieferbar

Die Forderung nach mehr Moral in der Unternehmensführung ist populär. Aber warum brauchen wir Moral in der Unternehmensführung? Kann der Markt als Ersatz für Moral herhalten? Elisabeth Göbel beschreibt in ihrem Buch nicht nur, warum der Marktmechanismus und auch eine Verschärfung der Gesetze nicht ausreichen, sondern beleuchtet fundiert u.a. die Stakeholderanliegen aus ethischer Perspektive, sowie die Rolle inner- und überbetrieblicher Institutionen.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Unternehmensführung und Moral
  • Göbel, Elisabeth
  • Gebunden, 167 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 191 mm
  • ISBN-13: 978-3-86764-753-3
  • Titelnr.: 61809395
  • Gewicht: 258 g
  • UVK (2017)
  • Herstelleradresse

    Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Dischingerweg 5

    72070 Tübingen

    E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Elisabeth Göbel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.