
Dieses Buch bietet einen kompakten Überblick zum Themenbereich Tourismuspsychologie, für den ein wachsendes Interesse besteht.
Die Tourismuspsychologie wird entlang einer Reisekette dargestellt. Beginnend bei der Werbebegegnung bis hin zu den Urlaubserinnerungen nach der Reise werden wesentliche psychologische Sachverhalte behandelt.
Schwerpunktthemen hierbei sind:
Aufgaben und Ziele der Tourismuspsychologie, Gestaltung touristischer Werbung, der Reiseentschei ...
DETAILS
Tourismuspsychologie
Herrmann, Hans-Peter
Kartoniert, viii, 190 S.
VIII, 190 S. 6 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-50285-3
Titelnr.: 58130640
Gewicht: 349 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com