Produktbild
The New LuxuryHighsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype
Herausgegeben:Klanten, Robert; Niebius, Maria-ElisabethGebunden, 2. Aufl., Die Gestalten Verlag (2019)
41,10 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen

Was bedeutet Luxus im 21. Jahrhundert? Wie entstehen Modetrends und wie generieren Marken Begehrlichkeiten? The New Luxury untersucht den Luxusbegriff des 21. Jahrhunderts und zeigt auf, wie die Streetwear-Kultur das Luxussegment der Mode maßgeblich verändert. Immer mehr traditionelle Luxushäuser kooperieren mit Streetwear-Labels und öffnen sich dadurch einer neuen und jungen Generation von Käufern. The New Luxury stellt einige der wichtigsten Marken vor, die sich durch veränderte Vertriebsstrat ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

The New Luxury

Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype

Gebunden, 320 S.

Sprache: Englisch

29 cm

ISBN-13: 978-3-89955-983-5

Titelnr.: 77994927

Gewicht: 1936 g

Die Gestalten Verlag (2019)

Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG

Mariannenstr. 9-10

10999 Berlin

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.