
The New Luxury
- Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype
- Herausgegeben:Klanten, Robert; Niebius, Maria-Elisabeth
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Die Gestalten Verlag
- (2019)
41,10 €
inkl. MwSt.
vergriffen
Was bedeutet Luxus im 21. Jahrhundert? Wie entstehen Modetrends und wie generieren Marken Begehrlichkeiten? The New Luxury untersucht den Luxusbegriff des 21. Jahrhunderts und zeigt auf, wie die Streetwear-Kultur das Luxussegment der Mode maßgeblich verändert. Immer mehr traditionelle Luxushäuser kooperieren mit Streetwear-Labels und öffnen sich dadurch einer neuen und jungen Generation von Käufern. The New Luxury stellt einige der wichtigsten Marken vor, die sich durch veränderte Vertriebsstrat ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- The New Luxury
- Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype
- Gebunden, 320 S.
- Sprache: Englisch
- 29 cm
- ISBN-13: 978-3-89955-983-5
- Titelnr.: 77994927
- Gewicht: 1936 g
- Die Gestalten Verlag (2019)
- Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten