Produktbild 1
Produktbild 1
  • The New Luxury

  • Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype
  • Herausgegeben:Klanten, Robert; Niebius, Maria-Elisabeth
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Die Gestalten Verlag
  • (2019)
41,10 €
inkl. MwSt.

1

vergriffen

Was bedeutet Luxus im 21. Jahrhundert? Wie entstehen Modetrends und wie generieren Marken Begehrlichkeiten? The New Luxury untersucht den Luxusbegriff des 21. Jahrhunderts und zeigt auf, wie die Streetwear-Kultur das Luxussegment der Mode maßgeblich verändert. Immer mehr traditionelle Luxushäuser kooperieren mit Streetwear-Labels und öffnen sich dadurch einer neuen und jungen Generation von Käufern. The New Luxury stellt einige der wichtigsten Marken vor, die sich durch veränderte Vertriebsstrat ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • The New Luxury
  • Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype
  • Gebunden, 320 S.
  • Sprache: Englisch
  • 29 cm
  • ISBN-13: 978-3-89955-983-5
  • Titelnr.: 77994927
  • Gewicht: 1936 g
  • Die Gestalten Verlag (2019)
  • Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
  • Mariannenstr. 9-10

    10999 Berlin

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.