Produktbild 1
  • Feistel, Matthias S. G.
  • Strategisches Kundenbindungsmanagement

  • Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie, Dissertation Universität Hamburg 2008. Geleitw. v. Karl-Werner Hansmann
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2008)
66,81 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Bedingt durch ein zunehmend an der Maximierung des Unternehmenswertes und der Pflege von Geschäftsbeziehungen ausgerichtetes Management hat sich die Kundenbindung in den letzten Jahren als bedeutsames Konzept in der strategischen Unternehmensführung etabliert.

Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell, welches sowohl auf der bestehenden Kundenbindungstheorie als auch auf empirisch nachgewiesenen Partialmodellen aufbaut. Der Autor tes ...

DETAILS

  • Strategisches Kundenbindungsmanagement
  • Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie, Dissertation Universität Hamburg 2008. Geleitw. v. Karl-Werner Hansmann
  • Feistel, Matthias S. G.
  • Kartoniert, xxv, 362 S.
  • XXV, 362 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1351-7
  • Titelnr.: 21472847
  • Gewicht: 492 g
  • Gabler (2008)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Matthias S. G. Feistel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.