Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Partnering-Ansatz eine moderne strategische Partnerschaft ein. Häufig ist sie die flexiblere und vor allem finanziell erfolgreichere Alternative. Vor allem dient sie der strategischen Verknüpfung von Wertschöpfungsaktivitäten bei keiner oder nur geringer Kapitalverflechtung.

Die drei Autoren - versierte Berat ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz
  • Odenthal, Stefan, Säubert, Hannes, Weishaar, Andreas
  • Kartoniert, 178 S.
  • 179 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-12327-3
  • Titelnr.: 11125827
  • Gewicht: 356 g
  • Gabler (2002)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Odenthal, Hannes Säubert und Andreas Weishaar

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.