Produktbild 1
38,60 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Dieser Band legt die überarbeitete und aktualisierte Fassung der Habilitationsschrift der Autorin vor. Die empirisch ausgerichtete Fallstudie untersucht zwei Lernjahre im Spanischunterricht an einer österreichischen Sekundarstufe II im Zeitraum eines Schulhalbjahres. Anhand von drei Datensätzen (Unterrichtsbeobachtungen, schriftliche Klassenarbeiten, mündliche Lernersprache) wird untersucht, ob und wie sich die im Unterricht vermittelten sprachlichen Strukturen in den schriftlichen Prüfungen und ...

DETAILS

  • Sprache lehren Sprache überprüfen Sprache erwerben
  • Empirie- und theoriebasierte Einsichten in den schulischen Spanischunterricht: eine Fallstudie
  • Hinger, Barbara
  • Kartoniert, 324 S.
  • 14 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-86821-678-3
  • Titelnr.: 61673068
  • Gewicht: 539 g
  • WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier (2016)
  • Herstelleradresse

    Wissenschaftlicher Verlag Trier

    Bergstr. 27

    54295 Trier Deutschland

    E-Mail: wvt@wvttrier.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Barbara Hinger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.