Produktbild 1
26,80 €
inkl. MwSt.

1

sofort lieferbar

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social-Media-Marketing für Dummies
  • Pflüger, Gero
  • Kartoniert, 432 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-527-72167-2
  • Titelnr.: 97033926
  • Gewicht: 756 g
  • Wiley-VCH Dummies (2024)
  • Herstelleradresse

    Wiley-VCH GmbH

    Boschstrasse 12

    DE-69469 Weinheim

    E-Mail: product_safety@wiley.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gero Pflüger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.