
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Pädagogische Hochschule Weingarten (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptsächliches Anliegen dieser Studie ist die Untersuchung der Effekte des selbstgesteuerten Lernen für Lernleistung (Note) und Lernaufwand. 679 Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe nahmen an dieser Studie teil (Alter: M = 13.92; SD = 3.91). Die Datenerfassung erfolgte mit dem 'Constructivist Learning Environment S ...
DETAILS
Selbstgesteuertes Lernen und Lernleistung
Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Konrad, Klaus
E-Book, 31 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-28103-5
Titelnr.: 60881698
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2016)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de