Produktbild
Konrad, KlausSelbstgesteuertes Lernen und LernleistungAusgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2016)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Pädagogische Hochschule Weingarten (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptsächliches Anliegen dieser Studie ist die Untersuchung der Effekte des selbstgesteuerten Lernen für Lernleistung (Note) und Lernaufwand. 679 Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe nahmen an dieser Studie teil (Alter: M = 13.92; SD = 3.91). Die Datenerfassung erfolgte mit dem 'Constructivist Learning Environment S ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Selbstgesteuertes Lernen und Lernleistung

Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Konrad, Klaus

E-Book, 31 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-668-28103-5

Titelnr.: 60881698

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2016)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Klaus Konrad
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.