
- Lamberty, Christiane
Reklame in Deutschland 1890-1914.
- Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung., Dissertationsschrift
- Kartoniert,
- Duncker & Humblot
- (2000)
123,30 €
inkl. MwSt.
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Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen dieser Zeit gebündelt.
In der vorliegenden Veröffentlichung werden diese Stränge miteinander in Beziehung gesetzt und damit ein Diskurs aufgedeckt und nachgezeichnet, in dem die Reklame als ein konstituierendes Moment der Moderne wahrgenom ...
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DETAILS
- Reklame in Deutschland 1890-1914.
- Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung., Dissertationsschrift
- Lamberty, Christiane
- Kartoniert, 535 S.
- Abb.; 535 S.
- Sprache: Deutsch
- 233 mm
- ISBN-13: 978-3-428-09794-4
- Titelnr.: 25547586
- Gewicht: 720 g
- Duncker & Humblot (2000)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9|12165|Berlin|DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de
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