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Lamberty, ChristianeReklame in Deutschland 1890-1914.Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung., Dissertationsschrift
Kartoniert, Duncker & Humblot (2000)
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Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen dieser Zeit gebündelt.

In der vorliegenden Veröffentlichung werden diese Stränge miteinander in Beziehung gesetzt und damit ein Diskurs aufgedeckt und nachgezeichnet, in dem die Reklame als ein konstituierendes Moment der Moderne wahrgenom ...

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DETAILS

Reklame in Deutschland 1890-1914.

Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung., Dissertationsschrift

Lamberty, Christiane

Kartoniert, 535 S.

Abb.; 535 S.

Sprache: Deutsch

233 mm

ISBN-13: 978-3-428-09794-4

Titelnr.: 25547586

Gewicht: 720 g

Duncker & Humblot (2000)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 - DE Berlin

E-Mail: verkauf@duncker-humblot.de

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