Produktbild 1
  • Regionalwirtschaft

  • Global denken, regional und lokal handeln, Wertschöpfungsketten, Unternehmenskooperation, Netzwerke, Globalisierung, Regionalisierung, Vertrauenskultur
  • Herausgegeben:Zdrowomyslaw, Norbert; Bladt, Michael
  • Gebunden,
  • Duncker & Humblot
  • (2009)
51,30 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Trotz oder gerade vor dem Hintergrund des Internationalisierungs- und Globalisierungsprozesses ist eine Renaissance der Region als Nährboden wirtschaftlichen Fortschritts auszumachen. Die Regionalwirtschaft und das Regionalmanagement geraten immer mehr in den Fokus von Wissenschaft, Politik und Praxis. Im Zuge der Diskussion um die »internationale Wettbewerbsfähigkeit« oder die »Standortqualität« von Staaten im internationalen Vergleich werden beispielsweise in Deutschland regelmäßig Studien zum ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Regionalwirtschaft
  • Global denken, regional und lokal handeln, Wertschöpfungsketten, Unternehmenskooperation, Netzwerke, Globalisierung, Regionalisierung, Vertrauenskultur
  • Gebunden, 380 S.
  • Tab., Abb.; 380 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-88640-136-9
  • Titelnr.: 22185768
  • Gewicht: 836 g
  • Duncker & Humblot (2009)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.