Produktbild 1
  • Herrmann, Thomas
  • Rebranding nach einer Unternehmensübernahme. Branding-Prozess, Brand-Migration und Markenkommunikation

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2015)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit dem 'rebranding' nach einer Unternehmensübernahme, da durch die zunehmende Verschärfung des Wettbewerbs ein Trend besteht zu Unternehmensfusionen und -aufkäufen, um Größenvorteile im Wettbewerb zu erzielen und dadurch den künftigen Unternehmenserhalt s ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Rebranding nach einer Unternehmensübernahme. Branding-Prozess, Brand-Migration und Markenkommunikation
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herrmann, Thomas
  • E-Book, 18 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-03875-2
  • Titelnr.: 54177745
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2015)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Herrmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.