
- Herrmann, Thomas
Rebranding nach einer Unternehmensübernahme. Branding-Prozess, Brand-Migration und Markenkommunikation
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2015)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit dem 'rebranding' nach einer Unternehmensübernahme, da durch die zunehmende Verschärfung des Wettbewerbs ein Trend besteht zu Unternehmensfusionen und -aufkäufen, um Größenvorteile im Wettbewerb zu erzielen und dadurch den künftigen Unternehmenserhalt s ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Rebranding nach einer Unternehmensübernahme. Branding-Prozess, Brand-Migration und Markenkommunikation
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herrmann, Thomas
- E-Book, 18 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-03875-2
- Titelnr.: 54177745
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2015)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten