
Die umfassende Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft hat auch gravierende Auswirkungen auf die Public Relations. Das Buch zeigt einerseits, wie die Public Relations die Digitalisierung in den Unternehmen und Organisationen begleiten können, und andererseits, wie die PR selbst die Digitalisierung für sich nutzen können.
Begleitung der Digitalisierung durch PR: Ziel ist dabei, die Digitalisierung bekannt zu machen und eine klare Vorstellung von ihr bei Mitarbeitenden, Kunden, Journalis ...
DETAILS
Public Relations und Digitalisierung
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herbst, Dieter Georg, Schildhauer, Thomas
E-Book, 272 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-7445-1969-4
Titelnr.: 82948870
Gewicht: 0 g
Herbert von Halem Verlag (2020)
Herstelleradresse
Herbert von Halem Verlag
Boisseréestr. 9?11
50674 - DE Köln
E-Mail: produktsicherheit@halem-verlag.de