Produktbild
Kreutzer, Ralf T.Praxisorientiertes MarketingGrundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 3. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an folgenden Leitideen: - Sicherstellung eines sich durch alle Kapitel ziehenden konsequenten Transfers der theoretischen Ansätze in praxisnahe Umsetzungen, - Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar erfassbar zu machen, - Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing. In der 3. Auflage wu ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kreutzer, Ralf T.

E-Book, 581 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8525-5

Titelnr.: 36656087

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf T. Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.