Produktbild
Kreutzer, Ralf T.Praxisorientiertes MarketingGrundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 4. Aufl., Springer, Berlin (2013)Format: PDF (Adobe DRM)
12,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und neue Themen wie Online-Marketing, Marketing-Controlling und Marketing-Organisation aufgenommen. ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kreutzer, Ralf T.

E-Book, 586 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-3873-2

Titelnr.: 38268631

Gewicht: 0 g

Springer, Berlin (2013)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf T. Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.