
Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten.
Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem G ...
DETAILS
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung
Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
Scholz, Ulrich, Pastoors, Sven, Becker, Joachim H.
Kartoniert, xx, 270 S.
XX, 270 S. 28 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-57319-8
Titelnr.: 71018435
Gewicht: 494 g
Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com