Produktbild
Lakhawat, Pradhyuman SinghPerspektiven des Pharmamarketings im Arbeitsleben
Kartoniert, Verlag Unser Wissen (2022)
74,00 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Work Life Perspectives of Pharmaceutical Marketing bietet eine ausgewogene, forschungsbasierte Perspektive in Verbindung mit einem praktischen Ausblick auf die aktuellen Fragen im Zusammenhang mit der Lebensqualität von Führungskräften im Pharmamarketing. Es integriert einen analytischen Ansatz mit einer globalen Sichtweise, um verschiedene Themen zu untersuchen. Das Buch deckt nicht nur den Uttar Pradesh ab, sondern konzentriert sich auf die indischen Märkte. Jedes Kapitel ist wie ein individue ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Perspektiven des Pharmamarketings im Arbeitsleben

Lakhawat, Pradhyuman Singh

Kartoniert, 188 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 9786204528953

Titelnr.: 95612067

Verlag Unser Wissen (2022)

Verlag Unser Wissen SIA OmniScriptum Publishing Imprint Verlag Unser Wissen

Brivibas gatve 197

LVA-1039 Riga

customerservice@omniscriptum.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Pradhyuman Singh Lakhawat
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.