
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Offenburg (Fakultät Medien und Informationswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung untersucht die Voraussetzungen und Maßnahmen für einen erfolgreichen Absatz von Publikumszeitschriften mithilfe von E-Commerce-Systemen. Als Grundlage der Analyse dienen die derzeitigen Marktsituationen, welche im deutschen sowie schweizerischen Markt vorgefunden werd ...
DETAILS
Online-Maßnahmen zur Absatzförderung von Publikumszeitschriften im deutschen und schweizerischen Markt auf Basis von E-Commerce-Systemen
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Israel, Kai
E-Book, 126 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-640-87567-2
Titelnr.: 36308267
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2011)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de