
- Kilian, Thomas
- Langner, Sascha
Online-Kommunikation
- Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
- Kartoniert,
- Gabler
- (2010)
51,39 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Einführung.- Potenziale der Online-Kommunikation: Kunden zielgruppengenau ansprechen.- Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial.- Ziele und Zielgruppen der Online- Kommunikation.- Above-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation.- Im Zentrum: Webseitengestaltung.- Online-Werbung: Banner und mehr.- Affiliate-Marketing: Auf gute Partnerschaft.- E-Mail- und Newsletter-Marketing: Elektronische Werbebriefe und Kundenzeitschriften.- Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Kommunikation
- Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
- Kilian, Thomas, Langner, Sascha
- Kartoniert, 260 S.
- 244 S. 44 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-1949-6
- Titelnr.: 24847288
- Gewicht: 460 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten