
Einführung.- Potenziale der Online-Kommunikation: Kunden zielgruppengenau ansprechen.- Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial.- Ziele und Zielgruppen der Online- Kommunikation.- Above-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation.- Im Zentrum: Webseitengestaltung.- Online-Werbung: Banner und mehr.- Affiliate-Marketing: Auf gute Partnerschaft.- E-Mail- und Newsletter-Marketing: Elektronische Werbebriefe und Kundenzeitschriften.- Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen ...
DETAILS
Online-Kommunikation
Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
Kilian, Thomas, Langner, Sascha
Kartoniert, 260 S.
244 S. 44 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-1949-6
Titelnr.: 24847288
Gewicht: 460 g
Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com