
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt
Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produk ...
DETAILS
Marktforschung
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Berekoven, Ludwig, Eckert, Werner, Ellenrieder, Peter
Kartoniert, 436 S.
436 S. 124 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-1548-1
Titelnr.: 01183627
Gewicht: 748 g
Gabler (2009)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com