
Die erste Auflage des vorliegenden Buches entstand 1977 aus dem Bedürfnis nach einem modemen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstel lung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete AufgabensteIlungen zu erarbeiten und erfolgreich zu lösen. Deshalb wurde auf eine gute Systematik und auf klare Formulierungen besonderer Wert gelegt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebensächliches gleichsam das ...
DETAILS
Marktforschung
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Berekoven, Ludwig
Kartoniert, 404 S.
404 S. 26 Abb.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-409-36985-5
Titelnr.: 43804862
Gewicht: 699 g
Gabler (1989)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com