
- Kuß, Alfred
Marketing-Theorie
- Eine Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- , 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2011)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung.
Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden inte ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing-Theorie
- Eine Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kuß, Alfred
- E-Book, 311 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-6695-7
- Titelnr.: 37107932
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten