Produktbild 1
  • Kuß, Alfred
  • Marketing-Theorie

  • Eine Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • , 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2011)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung.

Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden inte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Theorie
  • Eine Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kuß, Alfred
  • E-Book, 311 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-6695-7
  • Titelnr.: 37107932
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alfred Kuß

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.