Produktbild 1
  • Lorberg, Daniel
  • Marketing: Grundlagen und Strategien

  • Lehrbuch mit Online-Lernumgebung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Foit, Kristian
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • NWB Verlag
  • (2022)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
19,00 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Die in der Print- und Online-Version dieses Titels ggf. enthaltenen Zusatzmaterialien und digitalen Mehrwerte stehen Ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung, wenn Sie das PDF-E-Book kaufen. 'Marketing: Grundlagen und Strategien' folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vorder ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing: Grundlagen und Strategien
  • Lehrbuch mit Online-Lernumgebung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Lorberg, Daniel
  • E-Book, 175 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-470-00082-4
  • Titelnr.: 96240644
  • NWB Verlag (2022)
  • NWB Verlag GmbH & Co. KG
  • Eschstr. 22

    44629 Herne

    vertriebs-service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel Lorberg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.