
- Lorberg, Daniel
Marketing: Grundlagen und Strategien
- Lehrbuch mit Online-Lernumgebung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herausgegeben:Foit, Kristian
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- NWB Verlag
- (2022)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
19,00 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Die in der Print- und Online-Version dieses Titels ggf. enthaltenen Zusatzmaterialien und digitalen Mehrwerte stehen Ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung, wenn Sie das PDF-E-Book kaufen. 'Marketing: Grundlagen und Strategien' folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vorder ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Kiehl WirtschaftsstudiumDETAILS
- Marketing: Grundlagen und Strategien
- Lehrbuch mit Online-Lernumgebung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Lorberg, Daniel
- E-Book, 175 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-470-00082-4
- Titelnr.: 96240644
- NWB Verlag (2022)
- NWB Verlag GmbH & Co. KG
Eschstr. 22
44629 Herne
vertriebs-service@nwb.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten