
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle ein ...
DETAILS
Marketing für Nonprofit-Organisationen
Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Bruhn, Manfred, Herbst, Uta
Gebunden, 498 S.
182 Abb.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-17-040630-8
Titelnr.: 90793510
Gewicht: 2000 g
Kohlhammer (2025)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de