Produktbild
Bruhn, ManfredHerbst, UtaMarketing für Nonprofit-OrganisationenGrundlagen - Konzepte - Instrumente
Herausgegeben:Diller, Hermann; Kirchgeorg, ManfredGebunden, 3. Aufl., Kohlhammer (2025)
50,40 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 31.Dez.2025.

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle ein ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Bruhn, Manfred, Herbst, Uta

Gebunden, 498 S.

182 Abb.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-17-040630-8

Titelnr.: 90793510

Gewicht: 2000 g

Kohlhammer (2025)

Herstelleradresse

W. Kohlhammer GmbH

Heßbrühlstraße 69

70565 Stuttgart DE

E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn und Uta Herbst
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.