Produktbild
Platzköster, ClemensNitz, MagdalenaPapenhoff, MikeMarketing für Krankenhäuser und Reha-KlinikenMarktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2040)
41,11 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Erscheint nicht laut Verlag

Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel:
Positionierung und Marktwirkung
Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt besteh ...

DETAILS

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen

Platzköster, Clemens, Nitz, Magdalena, Papenhoff, Mike

Kartoniert

Etwa 170 S. 25 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-53707-7

Titelnr.: 75318382

Gewicht: 0 g

Springer, Berlin (2040)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Clemens Platzköster, Magdalena Nitz und Mike Papenhoff
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.