
- Platzköster, Clemens
- Nitz, Magdalena
- Papenhoff, Mike
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
- Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2040)
41,11 €
inkl. MwSt.
Erscheint nicht laut Verlag
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel:
Positionierung und Marktwirkung
Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt besteh ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
- Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
- Platzköster, Clemens, Nitz, Magdalena, Papenhoff, Mike
- Kartoniert
- Etwa 170 S. 25 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-662-53707-7
- Titelnr.: 75318382
- Gewicht: 0 g
- Springer, Berlin (2040)
- Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten