Produktbild 1
41,11 €
inkl. MwSt.

1

Erscheint nicht laut Verlag

Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel:
Positionierung und Marktwirkung
Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt besteh ...

DETAILS

  • Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
  • Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
  • Platzköster, Clemens, Nitz, Magdalena, Papenhoff, Mike
  • Kartoniert
  • Etwa 170 S. 25 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-53707-7
  • Titelnr.: 75318382
  • Gewicht: 0 g
  • Springer, Berlin (2040)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Clemens Platzköster, Magdalena Nitz und Mike Papenhoff

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.