
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel:
Positionierung und Marktwirkung
Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt besteh ...
DETAILS
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Platzköster, Clemens, Nitz, Magdalena, Papenhoff, Mike
Kartoniert
Etwa 170 S. 25 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-53707-7
Titelnr.: 75318382
Gewicht: 0 g
Springer, Berlin (2040)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com