Produktbild 1
20,50 €
inkl. MwSt.

1

vergriffen

Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Neben grundlegenden Ansätzen und allen wichtigen Marketingbereichen (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik) werden auch aktuelle Trends im Marketing umfassend behandelt. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 50 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen ...

DETAILS

  • Marketing
  • Weis, Hans Christian
  • Kartoniert, 375 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-470-49788-4
  • Titelnr.: 57674198
  • Gewicht: 583 g
  • Kiehl (2016)
  • Friedrich Kiehl Verlag GmbH
  • Eschstr. 22

    44629 Herne

    vertriebs-service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hans Christian Weis

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.