Produktbild
Weis, Hans ChristianMarketing
Herausgegeben:Olfert, KlausKartoniert, 8. Aufl., Kiehl (2016)
20,50 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen

Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Neben grundlegenden Ansätzen und allen wichtigen Marketingbereichen (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik) werden auch aktuelle Trends im Marketing umfassend behandelt. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 50 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen ...

DETAILS

Marketing

Weis, Hans Christian

Kartoniert, 375 S.

Sprache: Deutsch

230 mm

ISBN-13: 978-3-470-49788-4

Titelnr.: 57674198

Gewicht: 583 g

Kiehl (2016)

Friedrich Kiehl Verlag GmbH

Eschstr. 22

44629 Herne

vertriebs-service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hans Christian Weis
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.