
Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am 'Markt der Marken-Modelle'. Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.
Mag. Anita Zednik arbeitet als Marketingberaterin in Wien.
Dr. Andreas Strebinger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Abteilung Werbewissenschaf ...
DETAILS
Marken-Modelle der Praxis
Darstellung, Analyse und kritische Würdigung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Zednik, Anita, Strebinger, Andreas
E-Book, 240 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-322-86906-7
Titelnr.: 51744734
Gewicht: 0 g
DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)