Produktbild
Zednik, AnitaStrebinger, AndreasMarken-Modelle der PraxisDarstellung, Analyse und kritische Würdigung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)Format: PDF (Adobe DRM)
47,65 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am 'Markt der Marken-Modelle'. Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.

Mag. Anita Zednik arbeitet als Marketingberaterin in Wien.
Dr. Andreas Strebinger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Abteilung Werbewissenschaf ...

DETAILS

Marken-Modelle der Praxis

Darstellung, Analyse und kritische Würdigung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Zednik, Anita, Strebinger, Andreas

E-Book, 240 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-322-86906-7

Titelnr.: 51744734

Gewicht: 0 g

DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Anita Zednik und Andreas Strebinger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.