Produktbild
Klein, FlorianMarken im SportMöglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2013)
58,60 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verändert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Für Sportorganisationen rückt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschäftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu ei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marken im Sport

Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken

Klein, Florian

Kartoniert, 176 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-49136-4

Titelnr.: 44055403

Gewicht: 250 g

AV Akademikerverlag (2013)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Florian Klein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.