
- Klein, Florian
Marken im Sport
- Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken
- Kartoniert,
- AV Akademikerverlag
- (2013)
58,60 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verändert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Für Sportorganisationen rückt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschäftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu ei ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marken im Sport
- Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken
- Klein, Florian
- Kartoniert, 176 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-49136-4
- Titelnr.: 44055403
- Gewicht: 250 g
- AV Akademikerverlag (2013)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten