Produktbild 1
58,60 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verändert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Für Sportorganisationen rückt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschäftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu ei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marken im Sport
  • Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken
  • Klein, Florian
  • Kartoniert, 176 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-49136-4
  • Titelnr.: 44055403
  • Gewicht: 250 g
  • AV Akademikerverlag (2013)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Klein

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.