Produktbild 1
  • Management-Handbuch Sport-Marketing

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Hermanns, Arnold; Riedmüller, Florian
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Verlag Franz Vahlen
  • (2011)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
78,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Anwendungsorientiertes Sport-Marketing Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Management-Handbuch Sport-Marketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 621 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-4387-5
  • Titelnr.: 31818012
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.