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Dreyer, AxelDehner, ChristianKundenzufriedenheit im TourismusEntstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Gebunden, 2. Aufl., Oldenbourg (2003)
32,95 €
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Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.

DETAILS

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Dreyer, Axel, Dehner, Christian

Gebunden, VI, 194 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-486-27350-2

Titelnr.: 07225387

Gewicht: 454 g

Oldenbourg (2003)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

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