
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.
DETAILS
Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Dreyer, Axel, Dehner, Christian
Gebunden, VI, 194 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-486-27350-2
Titelnr.: 07225387
Gewicht: 454 g
Oldenbourg (2003)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com