Produktbild 1
32,95 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.

DETAILS

  • Kundenzufriedenheit im Tourismus
  • Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
  • Dreyer, Axel, Dehner, Christian
  • Gebunden, VI, 194 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-27350-2
  • Titelnr.: 07225387
  • Gewicht: 454 g
  • Oldenbourg (2003)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Axel Dreyer und Christian Dehner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.