
- Dreyer, Axel
- Dehner, Christian
Kundenzufriedenheit im Tourismus
- Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2003)
32,95 €
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Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.
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DETAILS
- Kundenzufriedenheit im Tourismus
- Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
- Dreyer, Axel, Dehner, Christian
- Gebunden, VI, 194 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-486-27350-2
- Titelnr.: 07225387
- Gewicht: 454 g
- Oldenbourg (2003)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
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